DIE BIKES DER SC SERIE

KNOWLEDGE

IS POWER

Stages indoor bike power meter

Stages Power wurde im Gegensatz zu den meisten anderen auf dem Markt erhältlichen Powermetern auf Basis der Anforderungen entwickelt, die die weltbesten Radprofis haben, und anschließend für den Einsatz im Studio perfektioniert.

Jetzt können Indoor-Sportler von der Präzision und Beständigkeit des Trainings mit Power profitieren. Egal, ob Sie Kalorien zählen oder detaillierte Statistiken übr absolvierte Intervalle aufzeichnen, die Stages Power-Technologie liefert die genauesten Ergebnisse und garantiert die wertvollsten Erkenntnisse aus den anstrengendsten Einheiten. Verbesserung beginnt mit  richtigen Informationen.

 

Alle Stages Powermeter werden in Boulder, Colorado, entworfen und produziert. Dieses praktische Augenmerk auf Qualität und Präzision stellt sicher, dass jeder Powermeter höchste Genauigkeit erreicht.

  • Der Maßstab für genaue direkte Leistungsmessung im Indoor Cycling.

  • Das einzige Indoor-Bike mit Stages-Power-Meter-Technologie, entwickelt und verfeinert im Profi-Peloton.

  • Datenerfassung über Bluetooth 4.0 oder ANT + ™ fähige Geräte (iOS und Android kompatibel).

  • 2000+ Stunden Akkulaufzeit über zwei Standard-AA-Batterien

DIE SC SERIE

Das Stages Indoor-Bike wurde entwickelt, um den anspruchsvollsten Radsportler zu begeistern. Es ist robust genug, um es mit jedem Indoor-Cycling-Programm aufzunehmen. Lernen Sie die Stages Cycling Indoor-Bikes kennen. Mit den Studio-Bikes der SC-Serie beweist Stages Cycling, dass Weltklasse-Bikes nicht nur auf der Straße zu finden sind. Dieses geschmeidige, leicht zu verstellende, wartungsarme und hochmoderne Bike ist mit Stages Powermetern ausgestattet und sowohl für den privaten Gebrauch als auch für Fitnessstudios erhältlich.

"Wir haben uns mit Stages Indoor Cycling zusammengetan, um Equinox mit dem technisch fortschrittlichsten Indoor-Bike auszustatten und Ihren Erfolg mit dem sanftesten, intelligentesten und stärksten Fahrerlebnis, das Sie je hatten,  einzuleiten."

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

KEINE BATTERIEN NOTWENDIG 

Unsere hochmoderne Konsole zeigt nicht nur die Leistungswerte des Sportlers an, die Konsole nutzt diese Leistung. Der einzigartige Stages EcoSCRN-Bildschirm, der durch die vom Sportler erzeugten Leistung betrieben wird, gibt Sportlern die Motivation, weiter zu pedalieren - mehr Daten zu generieren. Die ständig leuchtende Hintergrundbeleuchtung macht es einfach, die angezeigten Werte bei verschiedensten Lichtbedingungen zu erfassen.

 

  • Kein Batteriewechsel nötig, dies spart Zeit und Geld.

  • Dynamo betriebene Konsole (nur SC3).

  • Überträgt ANT +™ Trainingsdaten auf ein Standard-USB-Laufwerk

 

"Wir haben uns zu einer Zusammenarbeit mit Stages Indoor Cycling entschieden, um mit einem hochmodernen Fahrrad, das verbesserte Leistung und Funktionalität für das ultimative Training bietet, neue Maßstäbe für unsere Kunden zu setzen."

Stages Carbonglyde Carbon Fiber Belt

BESSERES FAHRGEFÜHL FÜR DIE SPORTLER, WENIGER ARBEIT FÜR DAS WARTUNGS-PERSONAL

Stages CarbonGlyde ist der effizienteste Indoor-Cycling-Antrieb und bietet maximal natürliches Fahrgefühl. Unsere Indoor Bikes sind mit dem Gates® Carbon Drive™ Kohlefaserriemen ausgestattet, der für ein realistisches Fahrgefühl wie auf der Straße sorgt und nicht zu vergleichen ist mit der Wartung, die für Kettenantriebe herkömmlich ist. So sparen Sie bares Geld an jedem einzelnen Bike.​

  • Gates® Carbon Drive™ – unterstützt durch die beispiellose 10-jährige Stages Gewährleistung. 

  • Effizienter, einfacher einzustellen und länger nutzbar als andere auf dem Markt erhältliche Poly-V-Riemen.

  • 5:1 Übersetzungsverhältnis und perimeterbeschwertes Schwungradantriebssystem mit hoher Trägheit für unglaublich weiches Treten über alle Leistungsstufen hinweg

Recurso 3.png

2019 © Stages Indoor Cycling LLC.  All rights reserved  

  • Facebook
  • Stages Indoor Cycling LinkedIn
  • Instagram
  • YouTube

THE SC SERIES BIKES

EXPLORE THE SC1
EXPLORE THE SC2
EXPLORE THE SC3
FEATURESSC1SC2SC3
Carbon GlydeYesYesYes
Magnetic Resistance YesYesYes
Stages Fit Fore AftYesYesYes
Fit Loc Height AdjustYesYesYes
Sprint ShiftNoYesYes
Stages Power MeterOptionalOptionalYes
Self Powered Console NoNoYes
Console OptionalOptionalYes
Frame SteelAluminum Aluminium
” We’ve partnered with Stages Indoor Cycling to bring the most technologically advanced indoor bike to Equinox, setting your success in motion with the smoothest, smartest and strongest ride of your life” 

THE SC SERIES

Built to appease the most discerning outdoor cyclist, The Stages Indoor Bike is strong enough to take on any indoor cycling programming. Get to know the SC Series Indoor bikes by Stages Cycling. With the SC Series studio bikes, Stages Cycling proves world-class bikes aren’t only found on the road. This smooth riding, easy to adjust, low-maintenance, state-of-the art bike is equipped with Stages Power® Meters and available for both personal in-home use and cycling studios.

The most accurate, lightest weight measurement tool in cycling is changing indoor cycling. Unlike most fitness equipment power meters, Stages Power was born from the needs of the world’s best professional cyclists and perfected for indoor.

Now indoor riders can benefit from the precision of training with power. Whether you’re counting calories or logging in-depth interval statistics, Stages Power technology provides the most accurate results ensuring the truest ranking in the most competitive workout – improvement begins with the right information.

Consistency and precision built in.

All Stages Cycling power meters are designed and assembled in Boulder, Colorado.  This hands-on attention to quality and precision ensures every meter achieves the same level of accuracy as we claim.

  • The benchmark in honest and accurate direct power measurement for indoor cycling.

  • The only indoor bike featuring Stages Power meter technology developed and refined in the professional peloton

  • Data capture via Bluetooth 4.0 or ANT+™ enabled sport devices (iOS and Android compatible).

  • 2000+ hours battery life via two standard AA batteries

” We’ve partnered with Stages Indoor Cycling to take your ride to epic new heights with a state-of-the-art bike that delivers improved performance and functionality for the ultimate workout”

NO BATTERIES REQUIRED

Our state-of-the-art console doesn’t just display a rider’s power output. It uses it. Running on power generated by the rider, our unique Stages EcoSCRN display gives cyclists the incentive they need to keep pedalling – more data. The always-on backlight makes it easy to track numbers under any lighting conditions and vision-distorting efforts.

  • No battery changes saves time and money

  • Dynamo-powered console for SC3

  • Transfers ANT+™ workout data to a standard USB drive

SMOOTHER PEDALLING FOR YOUR RIDERS, SMOOTHER SAILING FOR YOUR MAINTENANCE STAFF

STAGES CARBONGLYDE is the most efficient indoor cycling drive train that also delivers the most natural road feel. Our indoor cycles feature the Gates® Carbon Drive™ carbon fiber belt. This provides the most realistic outdoor road feel with none of the traditional chain drive maintenance — which could save you thousands on every bike.

  • Gates® Carbon Drive™ – backed by Stages’ unparalleled 10-year warranty.

  • More efficient, easier to adjust and longer wearing than other poly-v belts on the market.

  • 5:1 gear ratio and perimeter weighted high-inertia flywheel drive system for incredibly smooth pedalling across all power levels.